FR DE IT EN

Formular

 

Die Einschreibung erfolgt über die Plattform Conftool, die ab Mitte September bis 10. Januar 2016 für sämtliche Teilnehmenden zur Verfügung steht.

Achtung: Autorinnen und Autoren, deren Beitrag angenommen worden ist, sind gebeten, sich bis zum 1. November 2015 einzuschreiben und so ihre Teilnahme zu bestätigen. Ko-AutorInnen können sich bis zum 10. Januar 2016 einschreiben (bis 8. Dezember mit Rabatt).

Die Einschreibegebühr umfasst den Eintritt zur Tagung, ein persönliches Dossier (Programm und anderes Material), die Mittagsverpflegungen sowie die Kaffeepausen. Das Tagungsdinner (Donnerstagabend) ist darin nicht enthalten: Dafür ist eine gesonderte Einschreibung nötig.

Bedingungen

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tagung müssen sich auf Conftool anmelden. Nur die Plenarvorträge sind öffentlich.

Wenn ein angenommener Beitrag mehrere Ko-AutorInnen umfasst, müssen sich alle daran beteiligten Personen individuell einschreiben. Dies gilt auch für sämtliche an einem Panel beteiligten Personen (inkl. Diskussionsleitung).

Die Einschreibegebühr wird in Schweizer Franken (CHF) bezahlt, über eine gesicherte Online-Plattform der Universität Genf. Bitte beachten Sie, dass wir keine Barzahlungen und auch keine Schecks annehmen können.

Bei einer Annullierung der Einschreibung mindestens 30 Tage vor Beginn der Tagung wird die Hälfte der Gebühr erstattet (wenden Sie sich in diesem Fall an vals-asla-2016(at)unige.ch). Nach dem 20. Dezember 2015 ist keine Rückerstattung mehr möglich.

Anmeldung

Gehen Sie zur Seite :

http://www.conftool.com/vals-asla-2016

Wenn Sie einen Beitrag eingereicht haben, benützen Sie bitten die Login-Daten, die Sie für die Eingabe verwendet haben. Falls Sie diese vergessen haben, versuchen Sie eine der beiden angebotenen Hilfen (identifiant oublié? / mot de passe oublié?).

Falls Sie noch kein Conftool-Konto eingerichtet haben, klicken Sie auf „Créer un nouveau compte“ und folgen Sie Schritt für Schritt den Anweisungen.

In Ihrem Konto wählen Sie die Option „Einschreibung als TeilnehmerIn“ („Enregistrement comme participant“); anschliessend:

  • Etappe 1: Geben Sie Ihren Status an (Mitglied oder Nichtmitglied der VALS-ASLA; TeilnehmerIn oder StudentIn). Falls Sie sich als StudentIn anmelden, nehmen Sie bitte Ihren Studierendenausweis an die Tagung mit.

  • Etappe 2: Geben Sie an, ob Sie sich für das Tagungsdinner anmelden möchten oder nicht. Sie können daran in Begleitung teilnehmen (eine oder mehrere Personen, die nicht für die Tagung eingeschrieben sind). Geben Sie die Anzahl Personen an, die sich für das Dinner einschreiben. Allfällige Angaben für Essenswünsche oder Unverträglichkeiten können Sie unter „Remarques“ angeben.

  • Etappe 3: Bezahlen Sie die Gebühr auf der gesicherten Seite der Universität Genf per Kreditkarte (kein anderes Zahlungsmittel ist möglich). Dabei können Sie bei Bedarf eine andere (Rechnungs-)Adresse angeben.

  • Etappe 4: Bestätigen Sie Ihre Einschreibung.

Das Anmeldeformular ist hier auch verfügbar